Offizielle Baugenehmigung für das nestwärme Kinder- und Jugendhospiz erteilt!

Für das Pilotprojekt "Das Nest" erhielt der Projektträger nestwärme e.V. Deutschland in den letzten Wochen wunderbare Nachrichten: Die offizielle Baugenehmigung für das nestwärme Kinder- und Jugendhospiz wurde erteilt!

Ein wichtiger Meilenstein ist damit erreicht, denn jetzt kann es mit dem Bau auch voran gehen. Damit kommt das Projekt seinem Ziel bedeutend näher: dass im Spätsommer 2025 die ersten Familien mit schwerstkranken Kindern im nestwärme Kinderhospiz betreut werden können und der Rastplatz für die hoch belasteten Familien endlich Wirklichkeit wird. Die ersten Bagger waren schon auf dem Grundstück.

Die nestwärme Clowns Mimi und Lulu und haben ihre besondere Art, die großartige Nachricht von der Baugenehmigung per Video zu überbringen.

Zum Video.